Entweder ihr schreibt mir etwas oder ihr malt mir einen Gruß hier:

Gästebuch zum selber ausmalen.

Kommentare: 27
  • #27

    IBims1stein (Mittwoch, 30 Oktober 2019 09:07)

    fong de art her isch des foll dem fozzenschnidde. krass abgelolt. yolo

  • #26

    Andana (Sonntag, 01 Januar 2017 22:22)

    Hallo Zusammen
    per Zufall habe ich diese Webseite gefunden und wollte hier einfach mal ein Kompliment mache denn sie gefällt mir sehr gut.

    herzliche grüsse Linda

  • #25

    Vossey (Freitag, 26 Juni 2015 16:49)

    Fieln Dank für das positive Fiedbeck! :)

  • #24

    Tom (Dienstag, 23 Juni 2015 14:29)

    Hallo Vossey, das ist die tollste Seide, die ich seid ganz langer zeit gesehen habe. Ich muste gans, gans viel lachen und hab total viele Trenen in den Augen. Bald gehe ich auch mahl zum Kaufmann und schauhe nach diesen Sally Erdnüsschen. Wenn mein Tahschengeld raicht kann ich vileicht auch welche kaufen für dich zum Geburttag. Gans liben Grus in den Norden....

  • #23

    Dein He-Man (Dienstag, 23 Juni 2015 01:27)

    Ich weiß Bescheid und stehe dem Ansturm entgegen! :D

  • #22

    Dein He-Man (Dienstag, 09 Dezember 2014 14:59)

    Vergiß diesen Marcel. Das 'ne Pappnase.
    Mach mal was über mich. Über die guten alten "He-Man Figuan" oder 80er Jahre. Das wär witizg.

    Dein He-Man

  • #21

    Dr. Tom (Sonntag, 07 Dezember 2014 16:37)

    "vörmlich" :D
    "Marcel", du hast in 34 Wörtern mehr als ein Dutzend Rechtschreibfehler...
    Es gibt eine einfache Lösung für dein Problem: Geh nicht mehr auf diese Seite. Sie ist eben nichts für dich. Es gibt noch Millionen anderer Seiten auf denen du dich vielleicht eher angesprochen fühlst. Mit deinen Ghetto-Beleidigungen zeigst du nur deine Schwäche. Wahrscheinlich hast du es in deinem Leben noch nicht weit gebracht, ansonsten hättest du nämlich dann besseres vor.
    Es empfiehlt sich:
    Dr.Tom

    @Vossey: Mach weiter so.

  • #20

    marcel (Samstag, 06 Dezember 2014 20:19)

    Ihr seid doch alles Opfer ihr mongospasten Seite toll Seite super wasn Witz sowas erbämlich heuschlerisches wie euch ist mir noch nicht untergekommen ihr seid doch alles hirnlose wixxer ihr stinkt vörmlich nach scheisse

  • #19

    Dein He-Man (Samstag, 06 Dezember 2014 19:04)

    Was denn das fürn Heiopei? ^^
    Deine Seite ist super.

  • #18

    Dr. Tom (Samstag, 06 Dezember 2014 13:53)

    Hehe. Da haste den Marcel ja auflaufen lassen. Ich als Amateur-Arzt würde ja sagen: "Tut mir leid. Sie sind geistig behindert." :D
    Schon traurig, wenn man die Absicht der Seite nicht rafft, aber ich erkläre es noch mal:
    Die falsche Schreibweise und die schrägen Bilder sind Absicht. Sie sind wie eine Parodie auf den Rest des Internets, in welchem 90% der Seiten ein 08/15 Baukastenschema haben und möglichst ansprechend aussehen wollen.

  • #17

    Vossey (Samstag, 06 Dezember 2014 11:11)

    @Marcel: In deinem Beitrag sind
    8 Wörter kleingeschrieben, obwohl man sie groß schreibt. Es fehlen 2 Punkte und "Qualität" schreibt man ohne W, sondern mit einem U.
    11 Fehler in 25 Wörtern...Da kann ich nicht mithalten.
    *facepalm*

  • #16

    marcel (Samstag, 06 Dezember 2014 09:46)

    die seite ist der letzte müll rechtschreibfehler ohne ende und dazu noch eine grottenschlechte bildqwalität sowas hirnamputiertes wie diese seite ist mir noch nie untergekommen.

  • #15

    Pixel (Mittwoch, 03 Dezember 2014 14:33)

    Grüße da lass. :)
    Bis demnächst!

  • #14

    Mandy (Dienstag, 02 Dezember 2014 22:59)

    Ich will auch so schön schreiben wie ihr,aber bei mir klappt das nicht.Ich kann zu der Seite nur eines sagen: Beide Daumen nach oben,habe nun Bauchschmerzen vom lachen.Echt cool gemacht.

  • #13

    vossey (Freitag, 28 November 2014 20:54)

    Fielen Dank für die konstrucktive Kritik. :D

  • #12

    Edgar ausm Kompjuta Forum X30 (Dienstag, 07 Oktober 2014 12:47)

    ey deihne Saihte is pfoll kuhl. Fielen Dang pfür Deine gaistigen Ärgüsse. Pfind ich sähr lustich :-)

    rDZCEZ.....huch das mus unden in die Bokx, hähä

  • #11

    vossey (Samstag, 13 September 2014 09:09)

    Das freut mich schrecklich..

  • #10

    Kakurine (Freitag, 12 September 2014 23:22)

    lihber Fossi,

    tihse seite ist foll aukenkreps. aba di ferschidenen Gechichten sint echt lustik. Ich mak die Kola-beschraibunk, das man nischt tsufiel trinken dahf.

    Jedst rüllps ich nischt mea si fiel

  • #9

    vossey (Freitag, 12 September 2014 09:14)

    Danke, ihr seit voll liep.
    Bald kommt noch ein Geburztags-Aufruf.

  • #8

    Ülati (Freitag, 12 September 2014 09:10)

    Scheeeer orginäl mäss ik anmerklen!

  • #7

    Jenkins (Donnerstag, 11 September 2014 15:26)

    Halo Fosi,
    deine peitsch is voll soooooooo qail am libsten wüde ich mit dir pomis esen gehn aber nur ohne schafe gewütze bite.

    hdgggggggggggdl!

  • #6

    Christina (Donnerstag, 11 September 2014 15:17)

    Lieba Vossey! Deine Hompädsch ist echt supi dupi oba toll! Ich freu mich schon auf die nesten Njus!

  • #5

    Ronny (Mittwoch, 10 September 2014 00:19)

    Hadd das Hendi auch Watsäpp?
    http://u.jimdo.com/www31/o/s9972234bbdb03286/img/i1a00121b44739c1b/1410268732/std/image.jpg

  • #4

    Michael ( Katzenkuschler ) (Dienstag, 09 September 2014 20:17)

    Eine foll stake Seite Vossy, saubär, emfeele ich weita.

  • #3

    vossey (Sonntag, 07 September 2014 10:59)

    Danke fürs Fiedbäck, Ronni.

  • #2

    Ronny (Sonntag, 07 September 2014 00:11)

    Halo Vossey,
    daine Saide isd foll kuhl! Machd richdig Schbas...

  • #1

    vossey (Samstag, 06 September 2014 16:08)

    Hallo Fens!
    Hier könnt ihr mir Grüße senden und schreiben wie toll ihr meine Hohmpädsch Seite findet.