Dieser Text muss leider sein:

Das Layout und sämtlicher Inhalt dieser Webpage sind durch das deutsche Recht geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis des Webmasters (Jan, Voß, hyppytyyny(*at*)web.de) benutzt werden.

Alle Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autors und dessen Bestimmungen über die Verwendung selbiger. Falls sich ein Autor durch die Veröffentlichung seiner Arbeit auf dieser Webpage angegriffen fühlt oder sein Name nicht erwähnt wird – ein EMail an den Webmaster genügt um entweder die Datei zu entfernen oder entsprechend zu verändern.


Diese Seite ist in keinster Weise ernst gemeint oder ernst zu nehmen. Alle Beiträge sind zur Unterhaltung der Leser ohne Garantie für Objektivität oder Richtigkeit verfasst wurden. Diese Seite hat keinerlei finanzielle Ziele und ist rein privat. Es gibt selbstverständlich auch keinerlei Rechtsverbindlichkeiten irgendwelcher Art.
Die Art und Weise in der die Beiträge geschrieben sind ist reine Satire. Wenn Sie sich in irgendeiner Art und Weise dadurch angegriffen fühlen sollten, kontaktieren Sie uns und wir werden den entsprechenden Beitrag umgehend ändern.
Weiterhin haben wir keinerlei kommerzielle Absichten und beanspruchen auch keine Rechte auf unsere veröffentlichten Artikel. Falls ein Artikel oder ein Bild ohne unsere Kenntnis einem Urheberrecht unterliegt, bleiben die Rechte natürlich beim Inhaber. Wenn Sie Ihre Rechte als Urheber durch unseren Blog in einem Beitrag verletzt sehen, kontaktieren Sie uns und wir werden den entsprechenden Beitrag umgehend ändern oder löschen.


Verantwortlichkeit:

Inhalt der Seiten
Gemäß § 5 Teledienstgesetz (hier nachzulesen) bin ich für eigene Inhalt dieser Seiten verantwortlich. Das bedeutet für mich, daß ich zu meinen eigenen Worten stehe.

Fremde Inhalte
Für fremde Inhalte zu denen lediglich der Zugang zur Nutzung gewährt wird trage ich jedoch keine Verantwortung. Dieses gilt für den Inhalt der Beiträge im Forum.

Links
Das LG Hamburg hat mit Urteil vom 12.Mai 1998 entschieden, daß man die Inhalte einer gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten habe. Dieses könne nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da meine Seiten einige Links beinhalten, möchte ich hiermit ausdrücklich erklären, daß ich keinerlei Einfluß auf die Inhalte der gelinkten Sites habe und mich von deren Inhalt ausdrücklich distanziere. Diese Erklärung gilt für alle externen Links meiner Seiten.

Der Webmaster dieser Webpage unterliegt keinerlei Haftungspflicht für entstandene Schäden durch jegliche Verwendung der Seiten, Grafiken oder Daten die auf der Webpage erhältlich sind. Jegliche Aktionen geschehen auf die Verantwortung des Besuchers! Desweiteren distanziere ich mich von allen Links zu anderen Webpages, ich bin für den Inhalt in keinster Weise verantwortlich.

 

Jan Voß

Landweg 1

 

25746 Heide

hyppytyyny (at) web (punkt) de